Menü

Tag der Floristik – Blumen aus meinem Fotoarchiv

Blumen sind das Lächeln der Erde

Ralph Waldo Emerson

Blumenarrangements im Bild

Floristinnen und Floristen binden Blumen oder Kränze zu verschiedenen Anlässen, wie Hochzeit, Geburtstag oder Trauerfall. Sie gestalten Tische, setzen Akzente und bringen Atmosphäre in den Raum. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Blumen haben immer Saison.

Als Gartenfotografin bin ich nicht nur in Gärten und Parks unterwegs. Ich fotografiere Floristen-Prüfungen der IHK und halte bei der Interieurfotografie Blumenarrangements im Bild fest.
Um die Kundenberatung in Blumengeschäften einfacher zu machen, erstelle ich Fotos für Kataloge zur Trauerfloristik.
Ein paar floristische Motive aus meinem Fotoarchiv möchte ich Ihnen zeigen.

« Zurück » Alle Blogbeiträge