Menü

Hurra, meine neue Seite ist online!

Seit 11 Jahren bin ich nun schon als freie Fotografin in Rostock und anderen Regionen unterwegs und es gibt immer Neues zu entdecken. Die digitale Welt entwickelt sich rasant. Und weil ich gern mit der Zeit gehen möchte, habe ich mich entschlossen, mein Corporate Design neu zu gestalten. Das betrifft mein Logo sowie meine Internetseite, die man jetzt auch am Smartphone oder Tablet angucken kann.

Für die Gestaltung möchte ich mich beim Team der Agentur Qbus aus Rostock bedanken, die das sehr gut umgesetzt hat. Ein besonderer Dank geht an Alexander Wuttke, der die Seite nicht nur gut programmiert hat, sondern immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatte und mir die so erklärt hat, dass ich Sie meist verstanden habe.

Ich freue mich auf ein Feedback.

« Zurück » Alle Blogbeiträge