Menü

Fotografieren auf Reisen - Mallorca

Urlaubserinnerungen im Foto

Endlich wieder Reisen nach dem Lockdown! Mein Ziel war Mallorca, mit geringer Inzidenz, ähnlich wie in Deutschland. Urlaub genießen abseits von Partyregionen, in herrlicher Landschaft mit traumhaften Buchten, schroffen Bergen und bunter Pflanzenwelt.
Anfang Juni 2021 waren nur wenige Hotels und Restaurants geöffnet, die AHA-Regeln kein Problem. Es war nicht mal so gefüllt, wie zur Nebensaison, jeder hat die Maskenpflicht drinnen und draußen eingehalten. Ich fühlte mich sicher und bin froh, angesichts jetzt stark zunehmender Inzidenzen, die Reise gemacht zu haben.

Mit minimaler Fotoausrüstung (Spiegelreflexkamera mit Reisezoom) habe ich meine Ausflüge auf der Baleareninsel zur Erinnerung an einen schönen Urlaub im Bild festgehalten.

Diese und andere Fotos von Fotograf (in) Rostock gibt es jetzt auch im DJV Bildportal zu bestellen.
Link im Bild

« Zurück » Alle Blogbeiträge