Menü

Familienleben in Lieblingshof

So sieht das Hofleben im Landkreis Rostock aus

Das Zuhause von Familie Metzler wurde selbst liebevoll „unser Lieblingshof“ getauft. So heißt auch das Dorf im Landkreis Rostock, in dem drei Generationen zusammen unter einem Dach leben. Vor allem für die jüngste Generation bietet das bunte Treiben mit Pferden, Hunden, Hühnern, Gänsen und Co. jeden Tag neue Erlebnisse. Vor kurzem sind wieder süße Küken von Gänsen und Hühnern geschlüpft, die es genießen, hin und wieder gestreichelt zu werden.
Was so ein Hof für ein Haufen Arbeit ist (neben dem Job), bekommen die Kinder selbst gar nicht mit. Immerhin hatten Mama und Papa ja auch noch Zeit, einen eigenen Abenteuerspielplatz zu bauen - ohne Anleitung, ohne Erfahrung. Heute ist der ein neuer Lieblingsplatz, auf dem es nie langweilig wird und der ganz offiziell während der Pandemie bespielt werden darf.

« Zurück » Alle Blogbeiträge