Menü

Aktuelles von Fotograf (in) Rostock - Margit Wild

Kinder spielen Fußball beim Jugendtrainingstag der AOK in Rostock

Als ich am Samstagmorgen zu meinem Fototermin ins Leichtathletikstadion nach Rostock fuhr, waren es schon 24 °C. Und es sollte noch wärmer werden. Ca. 150 Kinder waren trotz der bevorstehenden Strapaze gekommen, weil sie Spaß am Fußballspielen haben.

neue Internetseite von Margit Wild, Fotograf bei Rostock ist online

Seit 11 Jahren bin ich nun schon als freie Fotografin in Rostock und anderen Regionen unterwegs und es gibt immer Neues zu entdecken. Die digitale Welt entwickelt sich rasant.

Friedhofsstimmung

Kurz vor der Eröffnung der BUGA 2015 war ich mit meiner Assistentin und Tochter, Juliane Brettmann, in der Hansestadt Havelberg, um dort die Musterausstellung „Grabgestaltung und Denkmal“ fotografisch festzuhalten.